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Unternehmen International Campus Student Housing I S.à r.l.    Unser Profil lesen
Beschreibung: Die International Campus-Gruppe ist Entwickler, Investor und Betreiber innovativer Studentenwohnhäuser in Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden.
Adresse: 19, Rue Eugène Ruppert, L-2453, Luxemburg  
Website:
2 Administrative Team Supports (m/w)


Die International Campus Gruppe ist Entwickler, Investor und Betreiber innovativer Studentenwohnhäuser in Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden.
Die International Campus Student Housing I S.à r.l. ist der Luxemburger Finanzarm der Gruppe und verwaltet als Portfoliomanager die Gelder der Fonds-Investoren. Die IC Luxembourg Gruppe setzt sich aus mehreren Fonds zusammen und beinhaltet die Verwaltung von zahlreichen Luxemburgischen Projektgesellschaften, die als Tochtergesellschaften unter den Fonds fungieren.
Unter dem Markennamen „THE FIZZ“ betreiben bzw. entwickeln wir im Moment in 10 deutschen Universitätsstädten hochwertige Studentenwohnhäuser. Für alle unsere Appartementhäuser gilt ein markentypischer Qualitätsstandard mit umfassenden Serviceangeboten. Wir geben so studentischem Wohnen und Leben eine völlig neue Dimension, wie sie ein Deutschland bisher nicht bekannt war. „THE FIZZ“-Appartementhäuser richten sich an Studierende, die ein erfolgreiches Studium mit einer hohen Lebens- und Wohnqualität und kosmopolitischer Atmosphäre verbinden wollen.

Zur Unterstützung des Teams in Luxemburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt



2 Administrative Team Supports (m/w)



Die Stellen sind zunächst auf 12 Monate befristet, können jedoch bei entsprechender Eignung und Eingliederung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umgewandelt werden. Der Arbeitsumfang beträgt zunächst 60-70 % je Stelle, gegebenenfalls ist nach entsprechender Einarbeitung eine 80-100 %-Stelle vorgesehen. Die Arbeitstage sind zunächst von Montag bis Freitag, können nach Einarbeitung und nach Absprache mit der Teamleitung aber gegebenenfalls flexibler gestaltet werden.

Der Arbeitsplatz befindet sich im Büro in Luxemburg.

Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen die nachfolgenden Punkte, ist aber nicht auf diesen beschränkt:

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Übernahme von zugewiesenen Aufgaben
  • Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
  • Unterstützung des Sekretariats im Tagesgeschäft (u.a. Posteingang/-ausgang, Verwaltung & Bearbeitung sämtlicher Unterlagen der Luxemburger Firmengruppe)
  • Führen und Nachhalten von Übersichtslisten in Verbindung mit den entsprechenden Dokumenten
  • Rechnungslegung/-bearbeitung
  • Erfassung von Zahlungen und Überweisungen im Online-Banking
  • Erstellen von Organigrammen/ Strukturcharts
  • Bestellwesen
  • Erledigung von allgemein anfallenden Büroarbeiten
  • Empfang von Besuchern und Kontakt mit externen Dienstleistern, Entgegennahme von Telefongesprächen
  • Allgemeine Dokumentenverwaltung, elektronische Archivierung


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich (Berufserfahrung in der Immobilienbranche oder im Fondbereich wäre ein Vorteil)
  • Erfahrung in der elektronischen Hinterlegung von Unterlagen beim RCS wäre ein Vorteil
  • Erfahrung in der Verwaltung von Vorstandssitzungen/-beschlüssen wäre ein Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (vor allem PowerPoint und Excel)
  • Gute Englischkenntnisse und ein sehr gutes Verständnis der deutschen Sprache, Französisch wäre ein Vorteil
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Selbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
  • Herausforderungen stellen für Sie kein Hindernis dar
  • Sie sind eine kommunikative und proaktive Persönlichkeit und arbeiten gerne in kleinen Teams


Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden und wachsenden Marktumfeld, ein angenehmes Arbeitsklima in überschaubaren Teamgrößen, sowie eine leistungsorientierte Bezahlung.

Sie sind ein Teamplayer und offen für neue Herausforderungen? Dann lernen wir Sie gerne kennen und sehen Ihrer Bewerbung mit Interesse entgegen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild und möglichem Eintrittstermin senden Sie uns bitte über die Plattform jobs.lu.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

International Campus Student Housing I S.à r.l.
Frau Julia Viens
19, rue Eugène Ruppert
L-2453 Luxembourg

Web: www.ic-campus.com

     

Standort   Luxembourg
Gehalt Nicht angegeben
Kategorie Immobilien / Auktionswesen, Sekretariat / Verwaltung / Sachbearbeitung
Bedingungen Unbefristet, Befristet, Vollzeit, Teilzeit
Zuletzt aktualisiert 25.03.2017

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