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Unternehmen RSM Tax & Accounting Luxembourg   Unser Profil lesen
Adresse: 6, rue Adolphe Boîte postale 908 L-2019 Luxembourg, Luxemburg  
Tel.: +352 26 97 97 1
Website:
Verwaltungsassistent (m/w)



RSM Tax & Accounting Luxembourg
, Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft, das luxemburgische Mitglied von RSM International, ist mit mehr als 38.000 Mitarbeitern in 120 Ländern das sechtsgrößte Netzwerk unabhängiger Prüfungs- und Beratungsgesellschaften. Unsere rund 60 Mitarbeiter in Luxemburg teilen unsere unternehmerischen Werte und professionellen Standards in einem Unternehmen mit menschlicher Dimension.

Im Rahmen unserer Expansion möchten wir unser Team gerne durch die Einstellung eines neuen Mitarbeiters (Vollzeit) verstärken.


Ihre Aufgaben :

  • Organisatorische und administrative Unterstützung innerhalb eines Teams von Kundenbetreuern in den Fachbereichen Steuern, Bilanzierung und Domizilierung
  • Korrespondenz, Postbearbeitung, Ablage und allgemeine Sekretariatstätigkeiten sowie gelegentliche Unterstützung unserer Rezeption
  • Vorbereitung von Zahlungsanweisungen auf Papier oder in elektronischer Form sowie Kontrolle von Zahlungen
  • Verbindungsperson zwischen den Kunden, den Banken und den Kundenbetreuern.

Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Sekretariat oder Verwaltungsassistenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse; das Beherrschen der luxemburgischen Sprache stellt einen Vorteil dar
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Powerpoint und Outlook)
  • Selbständig, Teamgeist, dynamisch und zuverlässig
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Detailorientierung
  • Eine vorangehende Erfahrung in einem ähnlichen Posten stellt einen Vorteil dar.

Ihre Perspektiven:

  • Interessante und vielfältige Tätigkeiten in einem nationalen und internationalen Umfeld
  • Ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima
  • Persönliche, methodische und fachliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
  • Angenehme Räumlichkeiten, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, mit vielen Parkmöglichkeiten

Bitte senden Sie uns ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse) und bewerben Sie sich über die Plattform von jobs.lu.

Wir versichern Ihnen, jede Kandidatur streng vertraulich zu behandeln.

Standort   Luxembourg
Gehalt Nicht angegeben
Kategorie Sekretariat / Verwaltung / Sachbearbeitung
Bedingungen Unbefristet, Vollzeit
Zuletzt aktualisiert 25.03.2017

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