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Unternehmen Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A.   Unser Profil lesen
Beschreibung: Die Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A. ist innerhalb des Hauck & Aufhäuser-Teilkonzerns Luxemburg als Spezialist für die Verwaltung regulierter und unregulierter Investmentvehikel, mit Konzentration auf Private Equity- und Real Estate-Investments, tätig. Zu unseren Kunden zählen internationale Vermögensverwalter, Kreditinstitute, Versicherungen und Asset Manager sowie Family Offices, Private Equity-Gesellschaften, Versorgungswerke und Pensionskassen.
Kontakt Personalabteilung
Adresse: 1c, rue Gabriel Lippmann, L-5365 Munsbach, Luxemburg  
Tel.: 45 13 14 - 324
Website:
Junior Sachbearbeiter/-in Operations
 

Die Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A. ist innerhalb des Hauck & Aufhäuser-Teilkonzerns Luxemburg als Spezialist für die Verwaltung regulierter und unregulierter Investmentvehikel, mit Konzentration auf Private Equity- und Real Estate-Investments, tätig. Zu unseren Kunden zählen internationale Vermögensverwalter, Kreditinstitute, Versicherungen und Asset Manager sowie Family Offices, Private Equity-Gesellschaften, Versorgungswerke und Pensionskassen.

In dieser Position übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben in verschiedenen Fachbereichen und unterstützen die jeweiligen Teams kompetent im Tagesgeschäft.

Ihr abwechslungsreiches Betätigungsfeld reicht von der Abwicklung der täglichen Korrespondenz und Dokumentenablage bis hin zur Pflege von internen Kontrolllisten und der Vorbereitung von Zahlungsaufträgen. Außerdem unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen, Verwaltungsrats- und sonstigen Gremiensitzungen bzw. von Kapitalmaßnahmen.

Um diese Aufgabe erfolgreich übernehmen zu können, sollten Sie über eine Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Assistenzbereich oder in Bereichen der Zentralverwaltung von Gesellschaften verfügen. Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse im luxemburgischen Gesellschaftsrecht oder in der Buchhaltung mit.

Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Handeln, sehr gute Deutsch- und fachspezifische Englischkenntnisse sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Darüber hinaus sind gute Kenntnisse der französischen Sprache von Vorteil. Im Kontakt zu unserer anspruchsvollen Kundenklientel setzen wir eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit voraus.

Wir bieten Ihnen die Vorteile einer Unternehmensgruppe mit kurzen Entscheidungswegen und flachen hierarchischen Strukturen sowie das Renommee einer deutschen Privatbank.

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Standort   Munsbach
Gehalt Nicht angegeben
Kategorie Rechnungswesen / Finanzwesen, Banken, Rechtswesen
Bedingungen Unbefristet, Vollzeit
Zuletzt aktualisiert 24.04.2017
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